Kontakt/Impressum

Alzheimer Stiftung Baden-Württemberg

– eine Treuhandstiftung der Alzheimer Gesellschaft Baden-Württemberg e.V. – Selbsthilfe Demenz

Telefon 0711-24 84 96-60

Mail stiftungalzheimer-bwde
Internet www.alzheimer-stiftung-bw.de

Bank für Sozialwirtschaft Stuttgart
BIC Swift Code: BFSWDE33STG
IBAN: DE 45 60120500 000 8739200

Haftung

Die Alzheimer Gesellschaft Baden-Württemberg e.V. – Selbsthilfe Demenz (im Folgenden: der Anbieter) macht keine Angaben zur Eignung der in den Dokumenten auf diesem Server enthaltenen Informationen für einen bestimmten Zweck. Alle Dokumente werden "wie besehen" und ohne Gewährleistung jeglicher Art zur Verfügung gestellt. Der Anbieter lehnt hiermit jegliche Gewährleistungen und Bedingungen in Bezug auf diese Informationen, einschließlich aller konkludenten Gewährleistungen und Bedingungen hinsichtlich Tauglichkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung, ab. In keinem Fall kann der Anbieter haftbar gemacht werden für besondere oder indirekte Schäden, Folgeschäden oder sonstige Schäden, die aus Nutzungsausfall, Verlust von Daten oder entgangenem Gewinn resultieren - sei es bei vertragsmäßiger Nutzung oder durch Nachlässigkeit oder sonstige unerlaubte Handlung - und durch die oder im Zusammenhang mit der Verwendung von auf diesem Server verfügbaren Informationen entstanden sind.
Alle hier nicht ausdrücklich eingeräumten Rechte bleiben vorbehalten.

Urheberrecht

Wir sind bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte und verwandten Schutzrechte an Grafiken, Texten und sonstigen Gestaltungselementen zu beachten, von uns selbst erstellte Grafiken, Texte und sonstige Gestaltungselemente zu nutzen oder auf lizenzfreie Werke zurückzugreifen. Das Copyright für veröffentlichte, vom Anbieter selbst erstellte Werke bleibt allein beim Anbieter selbst. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Texte und sonstigen Gestaltungselemente in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Anbieters nicht gestattet. Dies gilt auch für Teile oder Ausschnitte solcher Werke. In keinem Fall ist in der Veröffentlichung der Inhalte im Internet eine solche Einwilligung oder Genehmigung zu sehen. Die Benutzung urheberrechtlich geschützter Inhalte ist allenfalls in den engen Grenzen des Urhebergesetzes zulässig. Alle hier genannten Produkt- und Firmennamen sind Marken der jeweiligen Eigentümer.

Links

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle ist es technisch nicht möglich oder nicht zumutbar, Links auf fremde Inhalte ständig zu überprüfen. Für alle externen Links auf den vorliegenden Webseiten gilt daher: wir distanzieren uns von rechtswidrigen Inhalten und übernehmen keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Internet-Datenschutzerklärung

Stand: 24.05.2018

Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Stiftung und unsere Website interessieren. Nachfolgend stellen wir Ihnen Informationen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit dem Besuch dieser Website bereit.

Wer ist für die Datenverarbeitung verantwortlich?

Telefon 0711-24 84 96-60

Mail stiftungalzheimer-bwde